HomeSEO

LIVE-Podcast: Eure Fragen, unsere Antworten

LIVE-Podcast: Eure Fragen, unsere Antworten
Like Tweet Pin it Share Share Email

Am 16. Februar um 15 Uhr veranstalten wir den 1. Live-Podcast. Ihr stellt uns eure Fragen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung – live im Chat und wir antworten und geben Tipps? Wie ihr an dem neuen Format teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier im Artikel.

Was erwartet euch?

Ihr habt ein Problem, eine Verständnisfrage zum Thema SEO, dann immer her damit!? Wie ihr das aus bereits vorherigen Podcast „Eure Fragen, meine Antworten“ kennt, habt ihr die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung an uns zu stellen. Und zwar LIVE! Wir werden erstmals Live einen Podcast streamen und ihr bekommt die Möglichkeit via Live-Chat eure Fragen an uns zustellen und somit die Sendung aktiv mitzugestalten. Wer an dem Tag der Live-Sendung nicht persönlich anwesend sein kann, aber eine Frage beantwortet haben möchte, kann uns gerne eine Sprachnachricht mit seiner Frage senden. Einfach jetzt den folgenden Knopf drücken und ihr habt 90 Sekunden Zeit eure Frage direkt an uns zu senden:

Wer sind wir?

Ira & Christian Simon von der Agentur Albert Bauer Digital werden mich kräftig unterstützen.  Ira und Christian sind nicht nur verheiratet, sondern sie leiten gemeinsam bei Albert Bauer den SEO-Bereich. Geballtes Know How also in einem Podcast. Christian hat vor kurzem ein Webinar für PageRangers umgesetzt. Das Webinar haben wir als Podcast hier beim SEOSENF zur Verfügung gestellt. Wer also Interesse hat, hört gerne rein.

Wie könnt ihr live an der Sendung teilnehmen?

Am einfachsten ist es, wenn ihr euch in unseren Newsletter eintragt. Rund 1 Stunde vor der Live-Sendung werden wir an alle Newsletterempfänger den Link für den Live-Stream senden. Aber auch in unserer Facebook-Gruppe werden wir den Link rechtzeitig posten. Am besten meldet ihr euch noch heute für den SEOSENF-Newsletter an:

* indicates required


Anmeldung im Newsletter ist ab sofort auch per QR-Code möglich. Einfach dein Handy (Smartphone-Kamera) nutzen und über diesen Weg anmelden.

QR Code

Wird der Podcast auch „normal“ zu hören sein?

Den Podcast wird es natürlich auch wenige Tage später ganz normal bei iTunes, Soundcloud oder unserem RSS Feed zu hören geben. Wer also nicht teilnehmen kann, sollte unbedingt ein paar Tage später vorbeischauen. Es wird sich sicherlich lohnen.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *