HomePodcast

SEO-Potenziale identifizieren – so geht es! #071

SEO-Potenziale identifizieren – so geht es! #071
Like Tweet Pin it Share Share Email

Als SEO Einsteiger sieht man häufig den „Wald vor lauter Bäumen“ nicht. Mit welchen Optimierungen fängt man an oder noch besser gesagt. Was sind überhaupt meine Potenziale, die ich mit meiner Webseite habe?

Mit meinem heutigen Podcast Gast, Markus Hövener, stellen wir wichtige Potenziale heraus. Er führt nicht nur eine eigene SEO-Agentur. Er ist auch als Speaker auf Konferenzen sehr gefragt und gibt den Suchradar alle zwei Monate heraus.

Im Podcast werdet ihr erfahren, dass es sehr unterschiedliche Ansätze gibt, wie und was man an der Webseite optimieren kann.

Wie könnt ihr ansonsten Fragen stellen?

Auch darauf möchte ich noch ein mal kurz antworten. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Schreibt eure Frage bei Facebook in die SEOSENF Gruppe, hier unterhalb der Artikel jeweils (Kommentarfunktion), per Facebook Messenger, Telefon, email oder nutzt unseren Hörerservice.

Einfach per Sprachnachricht eure Frage, Kommentar, Feedback geben und ihr seid vielleicht sogar in einer der kommenden Podcast Episoden zu hören.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt hier im Browser den Podcast anhören wollt, dann einfach den Player unten aktivieren. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *