24. April 2024

SEO-Trends 2024 – das sagen die Experten!

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Und bevor es mit der Flut an Jahresrückblicken im TV und anderen Medien losgeht bzw. es läuft schon alles ;), wollen wir den Blick in die Zukunft werfen – und zwar ins Jahr 2024.

Mich interessiert deine Meinung als SEO- und Content-Expert:in. Welche Trends siehst du, worauf sollte man unbedingt wert legen?

Damit wir deine SEO Trends in den Podcast aufnehmen können, benötigen wir einen Audio-Kommentar. Entweder sende deinen Audiokommentar an podcast@seosenf.de oder nutze unseren Messanger-Dienst (siehe unten). Die maximale Aufnahmedauer liegt bei 5 Minuten.

Es wird die 200. Podcast-Episode sein !!!!

By the way: Die Ausgabe mit den SEO Trends wird die 200. SEOSENF-Podcast-Episode sein. Ich freue mich, wenn du ein Teil dieser besonderen Episode bist.

Ich sage schon mal DANKE und bis die Tage. Deadline ist übrigens der 13.12.2023.

Was sollte übermittelt werden?

  • Vollständiger Name
  • Unternehmen, Position
  • Deine SEO Trends 2024
  • over and out 😉

Jetzt aufnehmen!