11. August 2022

SEO-Trends 2020 – das sagen die Experten!

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Und bevor es mit der Flut an Jahresrückblicken im TV und anderen Medien losgeht bzw. es läuft schon alles ;), wollen wir den Blick in die Zukunft werfen – und zwar ins Jahr 2020. Du bist SEO-Experte und hast eine Meinung, welche Trends uns in der Suchmaschinenoptimierung für 2020 erwarten? Dann teile uns deine Trends mit. Wir werden in Kürzer einen Podcast veröffentlichen und dein Statement veröffentlichen. Geplant ist eine Veröffentlichung direkt zum Jahreswechsel.

Sprachnachricht übermitteln

Damit wir deine SEO Trends 2020 in den Podcast aufnehmen können, benötigen wir einen Audio-Kommentar. Teile uns mit, welche SEO Trends du für 2020 siehst. Entweder sende deinen Audiokommentar an podcast@seosenf.de oder nutze unseren Message-Dienst (direkt hier im Artikel). Bitte beachte, dass dir pro Aufnahme hier nur 90 Sekunden hast. Wenn du mit diesem Zeitfenster nicht hinkommst, gerne eine zweite oder dritte Aufnahme starten und dir stehen jeweils weitere 90 Sekunden zur Verfügung. Ich sage schon mal DANKE und bis die Tage. Deadline ist übrigens der 21.12.2019.

Was sollte übermittelt werden?

  • Vollständiger Name
  • Unternehmen, wo du arbeitest
  • Position im Unternehmen
  • Deine SEO Trends 2020
  • over and out 😉

Jetzt aufnehmen!



Veröffentlichung findet hier im Podcast beim SEOSENF und ggfs. im Podcast von digitales-unternehmertum.de statt.