HomePodcast

SEODAY 2017 – Themen, Trends und den Blick hinter die Kulissen #040

SEODAY 2017 – Themen, Trends und den Blick hinter die Kulissen #040
Like Tweet Pin it Share Share Email

Es gibt ein inflationäres Angebot an Konferenzen im Bereich Online-Marketing. Jeder von uns muss mit seiner Zeit haushalten und sich fokussieren. Netzwerken ist wichtig, sich über interessante Themen, neue Trends zu informieren – alles relevant und wichtig, dennoch muss man bei der Planung auch immer die zeitliche Komponente im Auge halten. Aus diesem Grund möchten wir immer wieder mal auch auf interessante und ausgewählte Konferenzen hier im Podcast vorstellen.

Im heutigen Podcast geht es um den SEODAY 2017. Eine SEO Konferenz, die in diesem Jahr am 20. Oktober 2017 stattfindet. Der SEODay hat sich in den sechs Jahren als Branchentreff etabliert.

Zu Gast heute im Podcast habe ich Fabian Rossbacher, den Veranstalter des SEODAYS. Mit ihm möchte ich über die Konferenz ausführlich sprechen und erfahren, für wen die Messe eigentlich ist, welche Schwerpunktthemen es gibt, welche Trends und welches Rahmenprogramm rund um die Messe noch veranstaltet wird.

Ich selbst bin seit Jahren aktiver Teilnehmer und in diesem Jahr werden wir mit PageRangers erstmals auch als Aussteller vor Ort dabei sein. Wer Lust auf ein Treffen hat, ist herzlich zum PageRangers-Stand eingeladen.

Du hast Fragen, Probleme oder einfach nur ein Feedback?

Wenn Du Fragen zur Sendung, zum Thema oder Kritik hast, dann schau doch auf jeden Fall in unserer Facebook-Gruppe vorbei. Einfach kurz anklopfen, dann lassen wir dich rein und kannst Deine Fragen stellen. Ziel ist es auch, dass ihr euch untereinander austauschen und ggfs auch unterstützen könnt. Schaut also vorbei – es lohnt sich. Ganz neu ist zudem auch unser Hörer-Service. Dort könnt ihr per Knopfdruck eine Sprachnachricht an uns übermitteln. Probiert’s aus.

Podcast  „zum SEODAY“ – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt mal in den Podcast reinhören wollt, dann habe ich euch gleich auch unsere Nullfolge mitgebracht. Dort erkläre ich den Sinn und Zweck des Podcasts. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *