HomeNews

Alles zum Google Titel Update – inkl. Tipps zur Umsetzung #152

Alles zum Google Titel Update – inkl. Tipps zur Umsetzung #152
Like Tweet Pin it Share Share Email

Vor wenigen Tagen hat Google das Titel Update bestätigt. Nachdem erste Anzeichen im Netz auftauchten und vermehrt H1-Überschriften anstelle des Titel-Tags verwendet wurden, bestätigte Google kurze Zeit später das Titel Update.

Welche Auswirkungen das Titel Update auf eure Rankings hat, ob und was ihr an Dingen in dem Zusammenhang umsetzen solltet, erfahrt ihr im Podcast. Solltet ihr Fragen haben, einen Themenwunsch für einen der kommenden Podcasts, freue ich mich über eine eMail. Gerne kontaktiert mich auch per LinkedIn und lasst uns dort in den Austausch gehen.

Anzeige 
Wenn du ein professionelles SEO-Tool kostenlos testen möchtest. Rankings beobachten, Deine Website optimieren (OnPage) oder aber die Daten der Search Console aggregiert und übersichtlich dir mit den wesentlichsten Parametern anschauen möchtest, dann solltest du PageRangers testen – inkl. WDF*IDF Analyse und WDF*IDF Editor um noch besser Inhalte für deine Zielgruppe und Google zu verfassen. Unter contentsuite.com findet ihr zudem den direkten Zugang zu unserem Content-Produkt. Im Blog findet ihr zudem nützliche Inhalte rund um das Content-Thema.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt hier im Browser den Podcast anhören wollt, dann einfach den Player unten aktivieren. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes oder Spotify  zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *