14. Juli 2024

Custom GPTs für SEO und wie KI Einfluss auf die SEO-Arbeit nimmt #213

Im heutigen Podcast spreche ich mit Michael Weckerlin. Michael ist SEO-Freelancer und ChatGPT-Experte. Ich spreche im Podcast mit ihm darüber, wie Custom GPTs im die Arbeit an Kundenprojekten vereinfachen und wie er insgesamt dem Thema KI gegenübersteht.

In dem Podcast erhältst du nicht nur jede Menge Inspiration, Erfahrungsaustausch, sondern auch viel über KI, was gut funktioniert bzw. wo KI auch an Grenzen stößt. Wir mahnen an der ein oder anderen Stelle auch, da KI nicht die alleinige Lösung für den gezielten Sichtbarkeitsaufbau bei Google ist.

Am besten hört euch den Podcast an. Jede Menge Tipps, Inspiration, Meinung, Erfahrung rund um das Thema KI und SEO.

Dein Feedback zum Thema bzw. Podcast

Ich freue mich auf konstruktives Feedback oder Kritik. Am einfachsten per Sprachnachricht oder aber auch gerne per LinkedIn oder per E-Mail.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt hier im Browser den Podcast anhören wollt, dann einfach den Player unten aktivieren. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunesSpotifyGoogle Podcast oder Amazon Music zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

thomas

Thomas Ottersbach ist Gesellschafter und Geschäftsführer des SEO Tool Anbieters PageRangers GmbH. Mit PageRangers können Einsteiger wie Fortgeschrittene die Sichtbarkeit ihrer Website analysieren, diese optimieren und weitere nützliche Funktionen nutzen. Thomas betreibt SEOSENF in erster Linie als SEO Podcast für Einsteiger und Fortgeschrittene. In seinem Business-Podcast "Digitales Unternehmertum" spricht Thomas über seine Erfahrungen als Unternehmer, bespricht passende Themen und hat immer wieder inspirierende und tolle Unternehmer:innen und Expert:innen zu Gast. Hört auch hier gerne mal rein.

Alle Beiträge ansehen von thomas →