8. Dezember 2022
Blick hinter die Kulissen des SEO DAY

Ein Blick hinter die Kulissen des SEO Day – von 500.000 EUR auf 0 #173

In der heutigen Podcast-Episode blicken wir hinter die Kulissen des SEO Day (Link) – einer der größten Veranstaltungen rund um das Thema SEO bei uns in Deutschland. Im Podcast spreche ich mit Fabian Rossbacher über die Entwicklung der Konferenz. Wie fing alles an, wie hat sich das Event entwickelt? Wie viel Umsatz generiert so ein Event und wie kalt erwischt wurde Fabian und Team durch die Corona-Pandemie.

Natürlich sprechen wir auch über das bevorstehende Event am 8. November, was endlich wieder in Präsenz stattfindet.

Und jetzt kommt der Hammer. Die Teilnahme am SEO Day, inklusive aller Vorträge, Essen, Getränke und der abendlichen Party ist für 10 Personen zum sensationellen Preis von nur 99 EUR zu haben. Der Normalpreis liegt bei 299 EUR. Also, wer am 8. November 2022 beim SEO Day vor Ort dabei sein möchte und noch kein Ticket hat, jetzt gibt es keine Gründe mehr, die dagegen sprechen, oder? Jetzt eines der 10 ermäßigten Tickets sichern.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt hier im Browser den Podcast anhören wollt, dann einfach den Player unten aktivieren. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes oder Spotify  zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar

thomas

Thomas Ottersbach ist Gesellschafter und Geschäftsführer des SEO Tool Anbieters PageRangers GmbH. Mit PageRangers können Einsteiger wie Fortgeschrittene die Sichtbarkeit ihrer Website analysieren, diese optimieren und weitere nützliche Funktionen nutzen. Thomas betreibt SEOSENF in erster Linie als SEO Podcast für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Podcast "Digitales Unternehmertum" spricht Thomas über seine Erfahrungen als Unternehmer, bespricht passende Themen und hat immer wieder inspirierende und tolle Expert:innen zu Gast. Hört auch hier gerne mal rein.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert