29. November 2022
Google interstitials

Erzähle uns deine SEO-Geschichte #078

Man kann so viel lernen. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die einem Inspiration, Mut, den nächsten Anstoß geben können. Daher möchte ich deine Geschichte hören – völlig egal, in welchem Stadium du die mit deiner SEO Arbeit befindest. Ob in der Vorbereitung erst, am Anfang oder schon recht weit fortgeschritten. Völlig egal, denn richtig fertig wird man ja nie.

Erzähle uns deine SEO Geschichte gleich jetzt!

Daher schreib uns deine Geschichte an thomas (Punkt) ottersach (ät) me.com. Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst im Podcast hören würden.

Warum deine Geschichte so wichtig ist?

Ganz einfach. Es gibt im SEO nicht den EINEN Weg. Sondern viele Wege führen nach Rom und durch die unterschiedlichen Gegebenheiten und Branchen, gibt es viele verschiedene Mittel und Wege, wie man Sichtbarkeit bei Google aufbauen kann. Das wollen wir hören und ich möchte mit dir darüber sprechen. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Tipp von mir, der Community oder von einem Experten. Macht also mit!

thomas

Thomas Ottersbach ist Gesellschafter und Geschäftsführer des SEO Tool Anbieters PageRangers GmbH. Mit PageRangers können Einsteiger wie Fortgeschrittene die Sichtbarkeit ihrer Website analysieren, diese optimieren und weitere nützliche Funktionen nutzen. Thomas betreibt SEOSENF in erster Linie als SEO Podcast für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Podcast "Digitales Unternehmertum" spricht Thomas über seine Erfahrungen als Unternehmer, bespricht passende Themen und hat immer wieder inspirierende und tolle Expert:innen zu Gast. Hört auch hier gerne mal rein.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert