HomeNews

SEO-News März: Bilder-Optimierung, Lokales Business und mehr #125

SEO-News März: Bilder-Optimierung, Lokales Business und mehr #125
Like Tweet Pin it Share Share Email

In einer der letzten umfragen habt ihr euch das Format “SEO News” gewünscht. Mit ein wenig Verspätung und pünktlich zum neuen Monat ist es endlich soweit. Künftig gibt es immer am Anfang eines Monats eine SEO Newsausgabe. Ich filtere wichtige News und bespreche diese kurz und knackig. Wenn es hier hilfreiche tipps zu dem Newsbeitrag gibt, gibt es die direkt on top. Grundsätzlich versuche ich die News so zu filtern, dass die meisten SEO Einsteiger und -Fortgeschrittene auch etwas damit anfangen können.

Nun, viel Spaß, tolle Ranking und mehr Durchblick im SEO-Dschungel:

Alle 10 URL/Quellen, die im Podcast besprochen wurden

Link aus dem Podcast

https://www.seosenf.de/mit-dem-thin-content-test-mehr-sichtbarkeit-bei-google-erlangen-109/

Wie könnt ihr Fragen stellen?

Schreibt eure Fragen in die SEOSENF Facebook-Gruppe oder auch gerne hier unterhalb des Artikels (Kommentarfunktion), per Facebook Messenger, Telefon, email (podcast @ seosenf.de oder nutzt unseren Hörerservice. Gerade über Sprachnachrichten freue ich mich besonders.

Einfach per Sprachnachricht eure Frage, Kommentar, Feedback geben und ihr seid vielleicht sogar in einer der kommenden Podcast Episoden zu hören.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt hier im Browser den Podcast anhören wollt, dann einfach den Player unten aktivieren. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes oder Spotify  zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *