8. Dezember 2022
Eure Fragen, unsere Antworten

Eure SEO Fragen (3) – #032

Immer wieder machen wir eine Art Q&A Podcast hier beim SEOSENF. Heute zum 3. Mal. Ihr sendet uns Fragen, wir antworten ausführlich und helfen euch.

In den ersten Ausgaben haben wir einige Fragen von euch erhalten. Nutzt die Möglichkeit auch künftig und stellt eure Fragen – ohne scheu, einfach los, denn hier darf jede Frage zum Thema SEO gestellt werden. Wir sind schließlich ein SEO Podcast für Einsteiger. Also, auf geht’s!

Wie könnt ihr Fragen stellen?

Auch darauf möchte ich noch ein mal kurz antworten. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Schreibt eure Frage bei Facebook in die SEOSENF Gruppe, hier unterhalb der Artikel jeweils (Kommentarfunktion), per Facebook Messenger, Telefon, email oder sonst wie.

Wir helfen gerne und freuen uns insbesondere, wenn ihr unseren Audioservice nutzt. Dann können wir eure Frage auch direkt von euch kommend in den Podcast aufnehmen. Also, traut euch. Hier geht es zum Audioservice.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt mal in den Podcast reinhören wollt, dann habe ich euch gleich auch unsere Nullfolge mitgebracht. Dort erkläre ich den Sinn und Zweck des Podcasts. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

thomas

Thomas Ottersbach ist Gesellschafter und Geschäftsführer des SEO Tool Anbieters PageRangers GmbH. Mit PageRangers können Einsteiger wie Fortgeschrittene die Sichtbarkeit ihrer Website analysieren, diese optimieren und weitere nützliche Funktionen nutzen. Thomas betreibt SEOSENF in erster Linie als SEO Podcast für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Podcast "Digitales Unternehmertum" spricht Thomas über seine Erfahrungen als Unternehmer, bespricht passende Themen und hat immer wieder inspirierende und tolle Expert:innen zu Gast. Hört auch hier gerne mal rein.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert