18. April 2024
Eure Fragen, unsere Antworten

Eure SEO Fragen – Sichtbarkeit, Status No-Follow/Follow (4) – #044

Immer wieder machen wir eine Art Q&A Podcast hier beim SEOSENF. Heute zum 4. Mal. Ihr sendet uns Fragen, ich antworte ausführlich und helfen euch. Da wir bereits eine neue Ausgabe intern schon planen, könnt ihr mir eure Fragen gerne schon zusenden. Ob zum aktuellen Thema von heute oder sonst irgendein SEO Thema. Kommt mit eurer Frage direkt in die Sendung, in dem ihr einfach unseren Audio-HörerService nutzt.

Einfach folgende Sprach Message nutzen. Den Button „Start Recording“ drücken und einfach in euer Mikrofon am Rechner sprechen. 90 Sekunden habt ihr Zeit (wenn ihr damit nicht hinkommt, zweite Aufnahme starten) um eure Frage zu hinterlassen. Ich freue mich, wenn möglichst viele von dem Audio-Serice Gebrauch machen, damit die Podcast Episode noch interaktiver und lockerer wird.

Jetzt Audio-Hörer-Servie-Nutzen

Wie könnt ihr ansonsten Fragen stellen?

Auch darauf möchte ich noch ein mal kurz antworten. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Schreibt eure Frage bei Facebook in die SEOSENF Gruppe, hier unterhalb der Artikel jeweils (Kommentarfunktion), per Facebook Messenger, Telefon, email oder sonst wie.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt mal in den Podcast reinhören wollt, dann habe ich euch gleich auch unsere Nullfolge mitgebracht. Dort erkläre ich den Sinn und Zweck des Podcasts. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

thomas

Thomas Ottersbach ist Gesellschafter und Geschäftsführer des SEO Tool Anbieters PageRangers GmbH. Mit PageRangers können Einsteiger wie Fortgeschrittene die Sichtbarkeit ihrer Website analysieren, diese optimieren und weitere nützliche Funktionen nutzen. Thomas betreibt SEOSENF in erster Linie als SEO Podcast für Einsteiger und Fortgeschrittene. In seinem Business-Podcast "Digitales Unternehmertum" spricht Thomas über seine Erfahrungen als Unternehmer, bespricht passende Themen und hat immer wieder inspirierende und tolle Unternehmer:innen und Expert:innen zu Gast. Hört auch hier gerne mal rein.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert