HomePodcast

Wie soll es mit dem SEOSENF 2020 weitergehen? Bitte mitmachen!

Wie soll es mit dem SEOSENF 2020 weitergehen? Bitte mitmachen!
Like Tweet Pin it Share Share Email

Mittlerweile gibt es den SEOSENF bereits seit Dezember 2016 – also 3 Jahre. Wir haben mittlerweile 111 Podcast Episoden rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung produziert. Da der SEOSENF Podcast sich im Fokus an Einsteiger und Fortgeschrittene richtet, versuche ich die Themen so anschaulich wie möglich im Podcast zu präsentieren. Um künftig den SEOSENF Podcast noch enger an euren Bedürfnissen und Wünschen ausrichten zu können, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wie soll es mit dem SEOSENF im Jahr 2020 weitergehen? – jetzt Feedback geben!

Wir planen gerade das neue Jahr und da meine Zeit auch begrenzt ist, möchte ich euch natürlich auch die Inhalte liefern, die für euch interessant sind. Nehmt euch daher zwei Minuten und beantwortet doch die wenigen Fragen. Für euch schnell gemacht und für mich wichtig, um zu erfahren wo wir aktuell stehen und wohin die Reise künftig gehen könnte.

Wer den Podcast zu dem Thema noch mal anhören möchte, immer gerne. Gebt mir auf Feedback, ob ihr zum 3-jährigen Jubiläum eine Sonderausgabe rund um den SEOSENF hören wollt.

Podcast  – jetzt anhören!

Und wenn ihr direkt hier im Browser den Podcast anhören wollt, dann einfach den Player unten aktivieren. Hören könnt ihr den Podcast über verschiedene Wege. Der einfachste und direkte Weg ist hier direkt im Artikel über den Player von Soundcloud. Ferner sind wir auch kostenlos bei iTunes oder Spotify  zu hören und man kann uns dort abonnieren. Per RSS Feed sind wir auch erreichbar.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *